FAQ

Nein die gibt es nicht! Wir sichern Ihnen zu, dass es keinerlei Vertragliche oder rechtliche Verpflichtungen gib, gar ein Abo!
Nein, sämtliche Zahlungen sind einmal Zahlungen, dass bedeutet, es gibt keine Verpflichtung einer Fortzahlung.
Ja ohne Probleme, kontaktieren Sie hierfür einfach unseren Support und wir sind Ihnen hierbei behilflich.
Nein, wir beenden Ihre Mitgliedschaft ohne Bedingung!
Kein Problem, klicken Sie hierfür einfach auf die Schaltfläche „Passwort vergessen“ und Ihnen wir ein neues Passwort per Email versandt oder kontaktieren Sie hierfür einfach unseren Support und wir sind Ihnen hierbei behilflich.
Hierzu klicken Sie als erstes im eingeloggten Zustand auf Deine Einstellungen (oben in der Navigation). Dann dürften Sie Links das Foto-Feld mit einem kleinen grünen + Zeichen sehen, sobald Sie dieses betätigen, haben Sie die Möglichkeit Ihr Profilbild einzustellen.
Kontaktieren Sie hierfür unseren Support. WICHTIG! Je genauer Sie uns das Problem schildern, wohlmöglich haben hierzu auch noch Screenshots, desto besser und schneller können wir Ihnen helfen.
Das kann durchaus mal passieren, wir werden ab April 2015 alle unsere Webseiten für mobile Endgeräte anpassen.
Haben Sie Ihren Spam Ordner geprüft? Bitte denken Sie daran, dass evtl. Ihr E-Mail Anbieter unsere Email fälschlicher Weise abfängt und diese als Spam einstuft. Falls Sie im Spam Ordner noch immer keine Email von uns Vorlieben haben, bitten wir Sie Kontakt zu unserem Support aufzunehmen.
Bitte haben Sie hier Verständnis, dass wir hier die Interessen unseren Mitglieder schützen wollen und daher keine Doppeltanmeldungen dulden, um die Qualität der Webseite und deren MitgliedernDarf ich mehr als 1 Profil anmelden?
Aktuell sind das: PaysafeCard, Vorkasse, Sofort Überweisung, HandyPay, Festnetzpay.
Die meisten Handy Provider unterbinden solche Dienste (PayByMobile im Internet- Mehrwertdienste) , so dass das nicht an uns liegt, sondern an Ihrem Anbieter.